My Blueberry Nights
Die junge Elizabeth (Norah Jones) leidet an Liebeskummer und schüttet dem Kellner Jeremy (Jude Law) ihr Herz aus. Er verliebt sich in die charismatische (Un-) Bekannte, doch sie zieht es auf eine Reise quer durch Amerika, auf der sie diversen faszinierenden und gescheiterten Existenzen begegnet.