My Marlon and Brando
Basierend auf ihre eigenen vom Pech verfolgten Liebesgeschichte, erzählt die türkische Schauspielerin Ayca Damgaci in dem romantischen Drama von den Bemühungen inmitten von Kriegswirren ihren Freund, Schauspieler Hama Ali Khan, im Irak zu finden.