Night Moves
Dieser Öko-Thriller der stets feinfühligen und beobachtungsbegabten Reichardt mag seinerzeit zwar aufgrund des Genre-Mixes etwas sonderbar dahergekommen sein, doch im Rückblick offenbart diese fesselnde Charakterstudie eine subtile Spannung. Mit einer brillanten Performance von Jesse Eisenberg.