Night on Earth
Vor seiner anderen berühmten Film-Anthologie, Coffee and Cigarettes, streifte Jarmusch für diesen tragisch-komischen Film durch fünf Städte. Dies ist eine Serie symmetrischer Vignetten, in denen die kurzlebigen Beziehungen zwischen Taxifahrern und ihren Passagieren erkundet wird.