Nimic
Ein professioneller Cellist hat in der U-Bahn eine Begegnung mit einem Unbekannten, die unerwartete und weitreichende Auswirkungen auf sein Leben hat.
Yorgos Lanthimos liebt es – oft auf komische Weise – mit dem Horror zu flirten: der Angst, dass sich hinter der Fassade der Gesellschaft ein klaffender Schlund existenziellen Terrors verbirgt. In diesem heimtückischen Kurzfilm erkennt Matt Dillon, dass keine Rolle im Leben unersetzlich ist.