Vier Momente im Leben von vier weiblichen Charakteren: Die junge Kiki spielt ein Versteckspiel, das tragisch endet. Karines Teenie-Jahre sind voller Männer und Missgeschicke. Sandra zieht nach Paris und erlebt eine Katastrophe. Und die erwachsene Renée glaubt, vor ihrer Vergangenheit sicher zu sein.
In diesem verführerischen französischen Drama werden verschiedene Gestalten einer Frau in einen Strudel aus Sex, Glücksspiel und Verbrechen gezogen. An der Seite von Gemma Arterton und Adèle Haenel spielt Adèle Exarchopoulos eines der vier Gesichter der Weiblichkeit und das so betörend wie immer.