In Buster Keatons historischen Liebesfilm mündet die aufkeimende Romanze in atemberaubende Akrobatik – darunter eine todesmutige Szene, in der der Komiker vor laufender Kamera beinahe ertrinkt. Verflixte Gastfreundschaft ist ein skurriles Spektakel und zeigt Keaton von seiner brillantesten Seite.