Passages
Drei Liebende geraten in Ira Sachs’ erfrischend ehrlichem und bissig-komischem Blick auf moderne Beziehungen in einen Strudel aus Verlangen und Groll. Wie seine Hauptdarsteller:innen – Franz Rogowski, Adèle Exarchopoulos und Ben Whishaw – strotzt das Drama nur so vor Sexappeal.