Wackelige Sets. Ein schräges Drehbuch. Fliegende Untertassen an sichtbaren Schnüren. In den meisten Szenen ist es sowohl Mittag als auch Mitternacht. Dracula und Vampira kommen vor, doch der Film vergisst, dass sie Vampire sind. Wenn das Plan 9 ist, müssen die Pläne 1 bis 8 schrecklich gewesen sein.