Playlist
Das Debüt von Nine Antico ist eine unwiderstehliche Reise in das Paris der Nouvelle-Vague-Klassiker und eine Selbstfindungsreise voller komischer Stolperfallen und Offenbarungen. Mit seinem sprühenden Charme macht sich der Film liebevoll die Besonderheiten des Stadtlebens zu eigen.