Es gibt eine allgemeine Vorstellung davon, dass es einen bestimmten Raum, ein Reich in unseren Herzen gibt, das wir alle erreichen wollen. Von diesem Wunsch ausgehend beginnt eine Reise, die ein Mosaik von Menschen umfasst.
Dieses faszinierende Stimmungsbild zeigt die Reise eines jungen, künstlerischen Dorfbewohners und bietet einen fesselnden Blick auf die urbane Migration. Akshay Indikars poetische Verwendung von statischen Kompositionen verleiht den existenziellen Turbulenzen seiner Hauptfigur eine große Tiefe.