Ramen Shop
Eric Khoo ist der erste Singapurer, der mit seinen Filmen zu großen Festivals eingeladen wurde – unter anderem nach Toronto, Berlin und Cannes. In diesem Drama beschäftigt er sich mit dem Entdecken der eigenen familiären Wurzeln. Ramen Shop macht zweifellos Appetit auf mehr!