Ryuichi Sakamoto: Coda
Dieses Porträt über Ryuichi Sakamoto zeigt einen Künstler, der sich seiner Verantwortung für die Welt, die ihn umgibt, vollends bewusst ist. Seine Faszination für die Schönheit und Brutalität der Natur und des Menschen berührt nicht zuletzt, weil er offen über seine eigene Sterblichkeit nachdenkt.