Die Schwestern September und July sprechen eine Geheimsprache und halten die Außenwelt auf Distanz. Als September von der Schule fliegt, bringt ihre Mutter die beiden in ein Haus an der irischen Küste. Dort widersetzt sich July der immer sadistischer werdenden Bevormundung durch ihre Schwester.
Machtdynamiken schaukeln sich hoch und waghalsige Spiele werden zum tödlichen Ernst: In ihrem imposanten Regiedebüt wirft Ariane Labed einen düsteren Blick auf Pubertät und Mädchensein und fängt dabei die Besonderheit geschwisterlicher Beziehungen in ihrer ganzen wilden, ungezügelten Intensität ein.