Silvia Prieto
Diese zeitlose Deadpan-Comedy ist ein exzentrisches Abenteuer, in der eine junge Frau in einer Welt voller Doppelgänger nach sich selbst sucht. Dabei liefert Rosario Bléfari eine wahrlich unvergessliche Performance ab. So beschwört Martín Rejtman einmal mehr sowohl Humor als auch Wärme herauf.