Smash His Camera
Jacqueline Kennedy Onassis verklagte ihn und Marlon Brando brach ihm den Kiefer: Diese Geschichte des berühmt-berüchtigten Paparazzo Ron Galella öffnet die Büchse der Pandora mit Themen wie dem Recht auf Privatsphäre, der Pressefreiheit und dem endlosen Strudel der Prominentenverehrung.
Wenn du glaubst, ein Paparazzo könnte nie den Status einer Ikone erreichen, dann beweist dieser Dokumentarfilm über den exzentrischen Ron Galella das Gegenteil. Dieser auf dem Sundance Film Festival mit dem Regiepreis prämierte Film ist ein unterhaltsamer Streifzug durch die Welt des Ruhms.