Soul Kitchen
Mit seinem Blick in das Chaos des Restaurantbetriebs beweist Fatih Akin (Gegen die Wand, Aus dem Nichts) einmal mehr, wie wandlungsfähig er ist. So ist Soul Kitchen eine weitere von Akins fieberhaften, frenetischen Darstellungen des modernen multikulturellen Deutschlands.