Supermarkt
Willi lebt auf der Straße und hält sich mit Diebstählen über Wasser. Auf der Straße begegnet er verschiedenen Menschen, wie dem Reporter Frank, der ihm helfen möchte, oder dem Kleinganoven Theo, der ihn auf den Strich schicken will. Als er auf Monika trifft, gerät sein Leben weiter aus den Fugen.