Swimming Pool
Die Schriftstellerin Sarah Morton zieht sich in das französische Ferienhaus ihres Verlegers zurück um zu schreiben. Doch sie hat nicht mit seiner Tochter Julie gerechnet, die sie mit ihrem aufreizendem Äußerem und offen zu Schau gestelltem Liebesleben verwirrt. Doch dann inspiriert sie Sarah.
In François Ozons erotischem Thriller erlebt eine verklemmte Autorin eine gehörige Überraschung, als sie sich zum Schreiben in die französische Provinz zurückzieht. Swimming Pool ist ein Hitchcock’sches Rätselspiel mit Charlotte Rampling und Ludivine Sagnier – sowie einem hinreißenden Twist.