1968 bereiten sich drei Freunde aus Pennsylvania darauf vor, nach einem letzten Jagdausflug in den Vietnam-Krieg zu ziehen. Dort werden ihre Träume von militärischer Tapferkeit von der Unmenschlichkeit des Krieges zunichte gemacht – und jene, die überleben, werden von ihren Erinnerungen eingeholt.