Der unvergleichliche britische Regisseur Peter Strickland ergründet die S&M-Machtdynamik zwischen zwei Frauen mit durchdringenden psychologischen Einblicken in einem opulenten Fest der Bilder und Töne. Ein abstraktes, berauschendes erotisches Drama voller bildhafter Schönheit.