The Fall
Regisseur Tarsems Liebeserklärung an die Kraft des Geschichtenerzählens und der Fantasie wurde in opulentem 4K restauriert. Dieses visuelle Festmahl mit prachtvollen Kostümen, atemberaubenden Kulissen und einem charismatischen Lee Pace in der Hauptrolle, übertrifft eure wildesten Träume.