Lisa zieht aus, Mara bleibt. Während Kisten geschleppt, Wände gestrichen und Schränke aufgebaut werden, tun sich Abgründe auf, schwellen Sehnsüchte an und das Begehrenskarussell nimmt Fahrt auf.
Dieses kleine Meisterwerk ist der Schauplatz eines Duells zwischen dem Innenleben seiner Figuren und gemeinsamen Erfahrungen. Der zweite Spielfilm von Ramon und Silvan Zürcher handelt von einfachen Freuden und köstlichen Geheimnissen – und bestätigt die Schweizer Brüder als aufstrebende Talente.