The Good Girl
Nach einigen vergessenswerten Liebeskomödien war es diese scharfe Satire, die Jennifer Aniston die Chance bot, Friends endgültig hinter sich zu lassen. Unter der Regie von Miguel Arteta und nach dem Drehbuch von Mike White entsteht ein bissiges Porträt des Unbehagens um die Jahrtausendwende.