The Grand Bizarre
Dies ist eine atemberaubend rasante, sinnliche Studie über Textilien und ihre Muster aus der ganzen Welt. Die Bilder wurden über fünf Jahre und 15 Länder hinweg aufgenommen und von Mack mit unterschiedlichsten Hintergründen verwoben. Ein Pop-Soundtrack untermalt dieses imposante Flickwerk.