The Humans
Die Familie Blake versammelt sich zum Thanksgiving-Dinner in der Wohnung von Brigid und ihrem Partner Richard in Lower Manhattan. Im Laufe des Abends offenbaren sich die Frustrationen und Unsicherheiten der Familienmitglieder, während lange verborgene Wahrheiten und Geheimnisse ans Licht kommen.
In diesem fesselnden Debüt des Tony-Preisträgers und Regisseurs Stephen Karam nimmt ein Familienfest eine unheimliche Wendung. Mit einem hochkarätigen Ensemble, zu dem Amy Schumer und Steven Yeun zählen, bahnt sich The Humans seinen Weg durch ein Familiendrama, um dann im Horror zu versinken.