The Hypnosis
Vera und André sind ein Paar und Geschäftspartner und stehen kurz davor, ihre Start-up-Idee bei einem Pitch-Wettbewerb zu präsentieren. Dann unterzieht sich Vera einer Hypnose, um mit dem Rauchen aufzuhören – mit dem unerwarteten Nebeneffekt, dass sie alle sozialen Hemmungen verliert.