The Legend of the Stardust Brothers
Ein zwielichtiger Musikmogul bringt zwei Möchtegern-Stars zusammen – den Punkrocker Kan und den New-Wave-Sänger Shingo – und verwandelt sie in eine Synthie-Pop-Sensation in silbernen Overalls. Zusammen mit ihrer größten Anhängerin, die selbst von einer Musikkarriere träumt, wird das Duo berühmt.
Hätte Hausu einen Cousin, der 1985 bei MTV arbeitete, würde er wohl wie diese unwiderstehliche Satire auf die Musikindustrie aussehen. Macoto Tezuka sollte einen Film zu einem Soundtrack von Haruo Chicada liefern und schuf ein Spektakel, das ebenso kultverdächtig ist wie die Synth-Pop-Beats.