The Ordinaries
In einer Welt, die in Hauptfiguren, Nebenfiguren und Outtakes unterteilt ist, muss Paula beweisen, dass sie das Zeug fürs Rampenlicht hat. Doch als sie Geheimnisse über den Tod ihres heroischen Vaters aufdeckt, führen sie ihre Ermittlungen zu den Outtakes – die alles, was sie weiß, in Frage stellen.
Sophie Linnenbaums Debüt erinnert an die Metafiktionen eines Charlie Kaufman und ist voller absurder Konzepte und Wendungen. Angesiedelt in einer Dystopie, in der die ganze Welt Kino ist und nicht jeder ein Star sein kann, stellt The Ordinaries die Frage, wer etwas Besonderes ist – und warum?