The Sky Trembles and the Earth Is Afraid and the Two Eyes Are Not Brothers
Während ein Regisseur einen Film vor der atemberaubenden Kulisse Marokkos dreht, verlässt dieser plötzlich das eigene Set und begibt sich auf einen halluzinatorischen Trip aus Grausamkeit, Wahnsinn und Niedertracht. Beruhend auf einer Erzählung von Paul Bowles.