Karen lebt mit ihrem Mann Markus und ihren Kindern in ihrem idyllischen Elternhaus. Zu Markus’ Geburtstag ist Karens Schwester Jule samt Familie zu Besuch. Doch ihre Unterschiede und dunkle Erinnerungen an ihre verstorbene Mutter lassen Jule bald gegen ihre herrschsüchtige Schwester aufbegehren.
Kamin? Spatz? Und das ist erst der Anfang in diesem hitzigen Familiendrama. Ein kopfloses Huhn, offene Fehden und eine kochende Maren Eggert sorgen in diesem explosiven Haushalt für heilloses Durcheinander – das die Zürchers tierisch gut in Szene setzen.