Die Polizistin Yvonne, Witwe des Polizeichefs und Lokalmatadors Santi, findet heraus, dass ihr Mann in Wirklichkeit ein korrupter Polizist war. Entschlossen, all sein Unrecht wiedergutzumachen, trifft sie sich mit Antoine, der von Santi unrechtmäßig acht Jahre lang hinter Gitter gebracht wurde.
Adèle Haenel (Portrait of a Lady on Fire) gilt längst als eine der besten Schauspielerinnen ihrer Generation und beweist in dieser teils satirischen, teils überdrehten Polizeifarce von Pierre Salvadori ihre übersprudelnde komödiantische Begabung. Mit Audrey Tautou in der Hauptrolle!