Ein 14-jähriger Jungen aus den Bergen tut sich schwer in seiner neuen Schule. Die Institution, die er besucht, ist bekannt für ihre strengen Regeln: Der Unterricht in Kochen, Esskultur und Religion zwingt jeden Schüler, sich täglich mit seinen Schwächen und Fähigkeiten auseinanderzusetzen.