Zwei Teenager-Mädchen aus einem Vorort von Connecticut entfachen nach Jahren der Entfremdung ihre ungewöhnliche Freundschaft neu. Dabei stellen sie fest, dass keine von beiden die Person ist, für die sie sich ausgibt – und dass ein Mord möglicherweise all ihre Probleme lösen könnte.