Tripping with Nils Frahm
Ein ikonischer Künstler an einem ikonischen Ort: Dieser Konzertfilm zeigt mehrere fesselnde Live-Auftritte des deutschen Komponisten Nils Frahm im legendären Funkhaus Berlin. Macht euch gefasst auf erhebende Ambient-Musik und neoklassische Partituren von einem der größten Musiker unserer Zeit.
Auch die Leinwand ist dem renommierten Komponisten Nils Frahm nicht fremd. So untermalte er unter anderem das One-Take-Meisterwerk Victoria von Sebastian Schipper musikalisch. In diesem immersiven Konzertfilm ist er es nun, der von Kameras begleitet wird. Eine zutiefst eindrucksvolle Erfahrung!