Dieses einst verspottete und nun als Schlüssel zu allen Twin Peaks-Mythologien verehrte Prequel/Sequel zu David Lynchs kultiger TV-Serie lässt die verstorbene Laura Palmer wieder auferstehen und offenbart ihre erschütternden letzten Tage. Surrealer psychologischer Horror vom Feinsten!