Two/One
Hattest du schon mal das Gefühl, dass es da draußen jemanden gibt, der fühlt, wie du dich fühlst? Der preisgekrönte Werberegisseur Juan Cabral erforscht in seinem fesselnden Debütfilm die unsichtbaren Fäden, die uns verbinden, und findet eine eindringliche Metapher für unsere globalisierte Welt.