Upstream Color
Das Leben eines Mannes und einer Frau wird von einem Parasiten beeinflusst, einem fremden, ewig währenden Organismus. Die eigene Identität gerät zu einer Illusion, als sie darum kämpfen, die Fragmente ihrer kaputten Leben wieder zusammen zu fügen.