An einem städtischen Strandabschnitt gehen Menschenmassen ein und aus wie Ebbe und Flut. Tagsüber füllt sich der Strand, um sich in der Dunkelheit zu leeren – ein nie endender Kreislauf. So fließt der Film dahin und folgt einem unterbewussten Faden, bei dem Ton und Sprache das Bindeglied bilden.
Doug Aitkens unheimlicher Kurzfilm ist ein filmisches Zusammentreffen von Natur und Technologie, begleitet von suggestiven Hymnen, deren Stimmen von KI generiert wurden. Flimmernde Handybildschirme mögen die Milchstraße ersetzt haben, doch der berühmte Strand von Venice Beach pulsiert nach wie vor.