The Broken Circle
Elise und Didier verlieben sich auf den ersten Blick. Ihre Begeisterung für amerikanische Musik und Kultur verbindet sie und sie stürzen sich kopfüber in eine hinreißende Romanze, die sich auf und hinter der Bühne abspielt – doch eine unerwartete Tragödie stellt alles, was sie lieben, auf die Probe.
Felix Van Groeningens Porträt einer Familie, die erst zusammenfindet und dann auseinanderbricht, geht zu Herzen wie ein Liebeslied. Untermalt von hinreißenden musikalischen Darbietungen pendelt dieses Liebesdrama mit der ganzen Wucht von Sehnsucht und Reue zwischen Vergangenheit und Gegenwart.