Derya und Aziz arbeiten erfolgreich am Staatstheater in Ankara und haben ein gutes Verhältnis zueinander und zu ihrer Tochter, obwohl diese gerade in pubertären Querelen steckt. Als die Obrigkeit Linientreue verlangt und durchsetzt, geraten berufliches und privates Leben in eine Krise.