Cloud
Ryosuke, ein Fabrikarbeiter aus Tokio, der sein Geld mit dem Online-Weiterverkauf von Waren verdient, zieht mit seiner Freundin aufs Land, um sein Geschäft auszubauen. Doch ihr ruhiges neues Leben gerät aus den Fugen, als er ins Visier mysteriöser Angreifer gerät und sein fragiler Frieden zerbricht.
In diesem unberechenbaren Techno-Thriller des Kultregisseurs Kiyoshi Kurosawa entfesseln Tastaturkrieger im echten Leben Chaos. Zwischen digitaler Paranoia und realer Gewalt verknüpft Cloud virtuos verschiedene Genres und legt den apokalyptischen Quellcode unserer fragmentierten Gesellschaft frei.