Im unerbittlichen australischen Ödland des 19. Jahrhunderts wächst Ned Kelly unter der kompromisslosen Herrschaft der Briten auf. Nachdem ihn der Bushranger Harry Power unter seine Fittiche nimmt, heuert Kelly eine wilde Schar von Gesetzlosen an, um die Unterdrücker das Fürchten zu lehren.