From the Depths
Das heutige Sardinien. From the Depth wurde komplett unter der Erde, in der 500m tiefen Nuraxi Figus Kohlemine gedreht. Patrizia, die einzige weibliche Arbeiterin, führt uns an die unzugänglichsten Orte der letzten Kohlemine Italiens und in die Seelen und Geschichten ihrer Kollegen.