Als Maries Freund ihr vor seiner ganzen Familie einen Heiratsantrag macht, weiß sie nicht, was sie sagen soll und flieht aufs Land, um allein darüber nachzudenken. Aber ihre Gedanken verfolgen sie. In Fleisch und Blut schwirren sie um sie herum, während ihre Mutter sie mit Babynamen nervt.
Die romantische Unentschlossenheit einer Frau wird in dieser surrealen Sexkomödie von einem ausgelassenen Chor aus Familie, Freunden und Liebhabern begleitet. In ihrem Debüt verwandelt die deutsche Newcomerin Zora Rux, die einst bei dem Autorenfilmer Roy Andersson lernte, Kummer in Vergnügen.