Dieses hinreißende Debüt der Ross Brothers bietet ein Panorama der amerikanischen Kleinstadt, wie es nur Einheimische zeichnen können. Der auf dem SXSW-Filmfestival mit dem Großen Preis der Jury ausgezeichnete 45365 ist eine umfassende Ode an Sidney, Ohio, und seine kunterbunten Bewohner:innen.