Robin Campillo griff auf seine eigenen Erinnerungen zurück, um die Pariser Aktivistengruppe ACT UP der 1990er Jahre in einem berauschenden Film zu porträtieren, der von historischen Einblicken und pulsierender House-Musik untermalt wird. Ausgezeichnet mit drei Preisen in Cannes und sechs Césars.