13 Assassins
Dachtest du, die Zeit der Samuraifilme sei vorüber? Falsch gedacht! Kurosawa mag von uns gegangen sein, aber der unfassbar produktive Takashi Miike (Audition) liefert hier ein Samuraiepos der alten Schule für unser extremes 21. Jahrhundert, das mit viel Verve über die Leinwand prescht.