In dieser sowohl national als auch international hocherfolgreichen Buddy-Komödie vermischt der Regisseur Rajkumar Hirani gekonnt Slapstick und Coming-of-Age-Kino. Auf höchst unterhaltsame Weise beleuchtet er so eine moderne Freundschaft. Inklusive einiger der besten Bollywood-Tanzszenen.