A Bittersweet Life
Sun-woo ist die kaltblütige rechte Hand des Unterweltkönigs Kang. Als Kang ihn beauftragt seine junge Geliebte Hee-soo zu beschatten, und herauszufinden ob diese ihn betrügt, sieht sich Sun-woo mit seiner eigenen Faszination für die junge Frau konfrontiert.